Astrid Maren Mohns

*07.06.1983

 

 

Seit meiner frühen Kindheit liebe ich das Zeichnen und Malen. Aber nicht nur klassisch - mit Stift und Farbe - sondern auch die Kombination von Zeichnungen und Schrift.


Beruf:

Nach der Schule begann ich meine Ausbildung am Technischen Berufskolleg Solingen, das ich 2003 als Gestaltungstechnische Assistentin im Bereich Grafikdesign verließ.


2010 beendete ich mein Bachelor-Studium der Architektur an der Bergischen Universität Wuppertal und lasse seitdem meiner Kreativität im Bereich Design freien Lauf.

 

Nach dem einjährigen Studium, absolvierte ich im Sommer 2013 den Studiengang Architektur Media Management an der Hochschule Bochum.

 

Interessen:

Architektur, Fotografie, Zeichnen & Malen, Musik, Reisen, englische Literatur, Layout, Typografie und die Entwicklung von Produkten und Designs in Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Auftraggebern.